33 gute Gründe mit uns zu trainieren

BE SAFE · LEARN TO FIGHT · SURVIVE

Die Gründe sind:

  1. Du bekommst Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, Du wirst dich stolz und sicherer fühlen.
  2. Du lernst deine Grenzen kennen und diese werden sich immer weiter nach oben verschieben.
  3. Du lernst auf deinen Körper zu hören. Blaue Flecken, Muskelkater und andere nette Dinge.
  4. Du wirst vorsichtiger und kannst deine Umgebung besser einschätzen.
  5. Deine Fitness wird ganz nebenbei gesteigert.
  6. Du wirst Teil eines großartigen Teams das stolz auf Dich ist.
  7. Du trainierst mit netten Leuten, die auch nach dem Training gerne noch gemeinsam Zeit verbringen, zusammenhelfen und sich austauschen.
  8. Du wirst wertgeschätzt so wie du bist, jeder bekommt eine Chance.
  9. Du wirst von Trainern unterrichtet, die die beste Ausbildung direkt aus Israel erhalten haben und sich monatlich für Dich weiterbilden.
  10. Du wirst in jedem Training Spaß haben und Neues erleben.
  11. Du bist einzigartig, genau wie unsere Trainer. Deshalb wird für Dich auch jedes Training individuell.
  12. Du bekommst viele Trainer mit Erfahrung, teilweise in sehr unterschiedlichen Gebieten, die sie mit Dir teilen und stehen Dir auch mit Rat und Tat zur Seite wenns mal nicht so rund läuft.
  13. Das erlernte Wissen Deiner Trainer wird an Dich 1 zu 1 weitergegeben, um Dich weiterzubringen.
  14. Du übst so realitätsnahe wie sonst nirgendwo. Du trainierst für den Ernstfall und das sehr konsequent.
  15. Du lernst unter Stress zu handeln und zu funktionieren.
  16. Du lernst mit realen Situationen umzugehen, deine Trainer arbeiten ständig an neuen Szenarien, welche den aktuellen Ereignissen angepasst sind.
  17. Du hast unterschiedliche Trainingspartner, natürlich immer den für dich passenden, und hast Abwechslung in jedem Training.
  18. Du kannst dich weiterentwickeln ohne jegliches Konkurrenzdenken. Deine Ziele werden unterstützt und mit uns wirst Du sie erreichen
  19. Du wirst nur Techniken lernen, die auch funktionieren.
  20. Du hast eine große Auswahl an Trainingseinheiten, die Dich weiterbringen.
  21. Spezialkurse und Gasttrainer ermöglichen es Dir, über den Tellerrand hinauszusehen und Neues zu probieren.
  22. Deine Gesundheit ist unbezahlbar, sorge vor! Sicherheit wird bei uns großgeschrieben.
  23. Du bekommst Trainingsmöglichkeiten für die ganze Familie von 4 bis 99 Jahren. Du kannst Deine Stärken individuell, in den vielen Kursen, ausbauen. Kinder sind uns sehr wichtig.
  24. Du bzw. Deine Kinder bekommen ein pädagogisch aufgebautes und kontrolliertes Training
  25. Du bekommst beim Sparring und in Szenarien die Möglichkeit das erlernte kontrolliert anzuwenden.
  26. Du kannst jederzeit und unverbindlich zum Schnuppern kommen.
  27. Du kannst Deine Trainingseinheiten selbst zusammenstellen.
  28. Du wirst schon nach kurzer Zeit einen großen Fortschritt erkennen.
  29. Du hast die Möglichkeit mit uns nach Israel zu reisen und den Ursprung von Krav Maga erleben.
  30. Du hast die Chance selbst Instruktor zu werden.
  31. Du bekommst alles was Du zu einem sicheren Training an Ausrüstung brauchst bei uns.
  32. Du kannst auch in Personaleinheiten ganz gezielt, individuell und zeitunabhängig an Dir arbeiten.
  33. Wir freuen uns auf dich!