WAS BEKOMMST DU VON UNS?

Selbstverteidigung

Du wirst der beste Fighter der Du sein kannst. Reduziert auf das was auch im Stress unter Druck funktioniert und abrufbar ist.

Awareness und Aufmerksamkeit

Du gehst aufmerksamer durchs Leben, Du lernst Situationen anders einzuschätzen und wirst dadurch gefährliche Situationen früher erkennen und anders darauf reagieren. Das gilt natürlich ganz besonders für unser Kleinsten, die Little Warriors und Kids.

Selbstbewusstsein

Deine persönlichen Grenzen verschieben sich nach oben. Du wirst wesentlich selbstbewusster und kannst Dich besser einschätzen, sowohl deine mentalen als auch Deine körperlichen Fähigkeiten. Die Herausforderungen werden immer wieder an Deinen Trainingsfortschritt angepasst.

Fitness und Körpergefühl

Keine Selbstverteidigung ohne Fitness! Wir steigern gemeinsam, und das ganz nebenbei, deine körperlichen und mentalen Fähigkeiten. Du wirst Körpererfahrungen machen die manchmal auch mit Schmerzen verbunden sein können – physisch als auch psychisch um möglichst realitätsnah trainieren zu können, das müssen wir fairer Weise dazusagen.

Spaß

Darf und wird natürlich auch nicht zu kurz kommen, sonst wird das auf Dauer nichts mit uns.

Gemeinschaft

Wird bei uns GROSS geschrieben und gelebt

Was möchten wir von Dir?

Deinen vollen Einsatz und Engagement auf allen Ebenen – Lass Dich darauf ein und wir werden GEMEINSAM Erfolg haben!

 

Trainerteam

Franz Schwaiger

Ich habe meine Leidenschaft zum Kampfsport mit 13 Jahren beim Jiu Jitsu entdeckt. Relativ rasch habe ich dann zum Wettkampfsport Karate gewechselt und dort auch meinen Schwarzgurt erworben. Sehr früh habe ich gemerkt, dass mir das Unterrichten gefällt und ich habe mich auf das Kumite Training (Freikampf) spezialisiert. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen habe ich einiges probiert und Krav Maga entdeckt. Was mich von Anfang bis heute fasziniert ist die Einfachheit und Effizienz dieses Nahkampfsystems.

Krav Maga is not a martial art, there is no art in it. There is only one rule: stay alive

Die Grundsätze meines Trainingsaufbaus sind:

EINFACH - REALISTISCH - INTENSIV - KOMPROMISSLOS 

 

Xfighting Krav Maga - Instruktor
Xfighting Law Enforcement - Instructor
Krav Maga International - Instructor
Krav Maga Concept - Basic Instructor
Kids Krav Maga - Study Group Leader
Karate - Advanced Instructor

franz(at)kravmaga-salzburgland.at

Astrid Schwaiger

Leitung Kinder und Frauentraining

Xfighting Krav Maga - Instructor
Krav Maga International - Instructor
Kids Krav Maga - Instruktor
Karate - Instruktor
Diplompädagogin

astrid(at)kravmaga-salzburgland.at

 

Stefan Pokorny

Leitung Personaltraining

Xfighting Krav Maga - Instructor
Krav Maga International - Instructor
Karate - Instruktor
Profisportler Karate

stefan(at)kravmaga-salzburgland.at

http://www.stefan-pokorny.at

Lisa Schmid

Marketing & Mitgliederservice

Xfighting Krav Maga - Instructor
Assistenztrainer KIDS KRAV MAGA
Dipl. Junior Gesundheitstrainer

lisa(at)kravmaga-salzburgland.at

Peter Harbrecht

Schulleiter Henndorf

Xfighting Krav Maga - Instructor
Kickboxen - Instructor
Boxen - Instructor
Karate - Instructor

peter(at)trainingscenter-hof.at

 

www.peter-harbrecht.at

Norbert Stocker

Firmenschulungen

Xfighting Krav Maga - Instructor
Xfighting Law Enforcement - Instructor
Little Warriors - Instructor
Judo - Instructor

norbert(at)kravmaga-salzburgland.at

Alexander Franz

Xfighting Krav Maga - Instructor

Michael Rehrl

Xfighting Krav Maga - Instructor